Cullens Corner your best German Source.

Welcome

Welcome to dressliketwilight.de.vu the #1 Source for the Style from your favourite Twilight Stars. Here you can steal the Orginal or Similar Style from Bella, Edward and Co. Learn here, how you can dress like them, get the right Make-up and Hair tips and make your friend jealous. Hope you enjoy!

Navigation

Updates Style Site/www

Top/Elite Affilates

Disclaim

All Guides on this Website were created by dressliketwilight.de.vu, so please do not steal anything. The Pictures belong to their rightful owners. If a clothing link do not work anymore, please contact us. We are not someone from the Cast or anybody realted to them. dressliketwilight.de.vu, 09.
Sinneseindrücke.

Der nächste Eintrag kann SPOILER von dem Film Remember Me erhalten, besser gesagt es werden Spoiler enthalten sein.

War gerade in dem Film. Er war echt schön, dass muss man sagen. Auch wenn der Anfang ziemlich langweilig und eintönig war. Blut, Sex, Streit, Friedefreudeieerkuchen. Dann kam es zu dem Ende. Als Janine sagte "Was für ein komischer Tag" und Robert bzw Tyler am Fenster stand, dachte ich es wäre ende. Der Umschwung zu Caroline in die Schule dann, das Datum an der Tafel. Die Musik, die einem sagte dass das noch nicht das Ende sein kann hörte nicht auf. Ich wusste es, es war echt das schlimmste. Der 11. September 2001. Das Büro, in dem Tyler stand, war das World Trade Center im 100 und sowasten Stock. Mir wurde schlecht, ich habe Gänsehaut bekommen und konnte nicht anders, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Caroline die alleine an der Schule stand und auf Tyler gewartet hat. Der Vater dem endlich die Augen geöffnet wurden, als er wusste, dass sein anderer Sohn mit 22 gestorben ist, wie sein Sohn 6 Jahre zuvor. Wie Allie und Tylers besten Freund, dessen Name mir durch meine Gedanken gerade wegbleibt, die wussten das es zu Ende war. Wow, damit habe ich einfach nicht gerechnet. Ich werd wahrscheinlich noch die ganze Zeit darüber nachdenken. Durch diesen Film kriegt man doch wieder nur gezeigt, dass das Leben einfach schnell vorbei gehen kann. Mal eben so. Wie viele Tausend Leute wurden speziell durch diesen Tag getrennt? Wow, dass ist so grausam. Mh.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich hoffe ich kann schlafen :x

XOXO Laura
25.3.10 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de